Feuerwehrübung 2021

Die Feuerwehr probte den Einsatz und für uns war es eine gute Übung um für den Ernstfall gerüstet zu sein. 2 Personen wurden aus dem oberen Stock gerettet. Die Zugang was nur durch den verrauchten Gang mit Atemschutz möglich. Ebenfalls wurde eine verletzte Person aus dem Erdgeschoß geborgen. Alles funktioniert einwandfrei.

Im Anschluss durften die Kinder die Fahrzeuge in der Zentrale näher betrachten und eine Jause genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s